Warum tragen viele Frauen Männerkleidung es ist für jeden In Odnung wenn ein Mann Frauenkleidung trägt auch wenns schwarz ist wird gesagt er ist schwul?

2 Antworten

Schwul ist es überhaupt nicht, die meisten Transvestiten sind hetero sogar fam. Väter.

Es ist nicht leicht damit umzugehen, ich erlebe es täglich selbst. Meist trage ich meine schicken Stücke nur zu Hause. Solange man es in der Öffentlichkeit nicht übertreibt und bewusst für Spot und Hohn sorgt in dem man Nachmittags in Spitzenkleidchen und Schminkvollmontour duch die Fußgängerzone als Mann seinen Hintern wackeln lässt. (Kopf schüttel) Dezent auftritt, also eher unauffällig in Frauentop und Frauenjeans-keinem fällt es auf und stört sich daran ist doch alles iO. Wenn Mann wie gesagt für fast öffentliches Ärgernis bzw Belustigung anderer sorgt - ist er selber Schuld. Bringt TV somit nur in Verruf und sie werden dahin gedrängt wo man sie jetzt stehen hat. Am Pranger.

MMn sind viele rein auf provokation aus und sind sehr wohl mit sich im Einklang - wissen wer und was sie sind. Nämlich biologisch und lt. der Gene ein Mann.

Und-ist ja nicht so das sich jeder gleich eine Geschlechtsanpassung machen lässt nur weil er sich in Frauenkleidung attraktiv findet.

Gleichberechtigung bedeutet, dass Frauen und Männer vor dem Gesetz gleich sind.

Was "die Gesellschaft" denkt ist nochmal was anderes..