Ist es schwul wenn Männer Frauenkleidung tragen?

8 Antworten

Ich weiß nicht, warum sich dieser Schwachsinn so wacker in den Köpfen hält.

Kleidung hat absolut nichts mit Sexualität zu tun.

Sind alle Frauen die Hosen tragen lesbisch? Also ist ein Mann im Rock auch nicht schwul!

Manskirt  02.08.2021, 14:38

Richtig. Es gibt wesentlich mehr Schwule in Hosen als in Röcken. Demnach müsste die Logik doch eine ganz andere sein.

Wo ist das Problem? Ich trage als Mann an warmen Tagen oft und gern einen Kilt. Nicht so ein traditionelles Teil (ist besser für Festlichkeiten geeignet), lieber einen Utility Kilt mit Taschen, ob bei der Arbeit, beim Einkaufen oder in der Freizeit. Einfach ein herrlich luftiges Gefühl. Und meiner Frau gefällt's auch. Angeblich hab ich mehr Röcke im Schrank als sie. Könnte stimmen...

Jedem wie er es mag. ich versteh dich vollkommen.

Mega Bequem und Fluffing, da es aber eher seltener vorkommt das Männer einen Rock tragen kann man da gerne Vorurteile bilden. Meistens tragen ja wenn dann Homosexuele Männer, Frauenkleider.

Ich finde aber du solltest das tragen wonach du die fühlst.

paco2020  20.09.2020, 00:24

Also ich kenne keine homosexuellen Männer, die Frauenkleider tragen. Gesehen hab ich das bislang nur als Show in diversen Szenebars aber privat ist mir das noch nicht begegnet.

pentihunter  20.09.2020, 01:45
@paco2020

Also ich schon, kommt vor, eher selten aber kommt vor. Aber noch seltener ist es bei Heteros

Auf welche Art die Stoffe an deinem Körper geschnitten, gefärbt und bezeichnet sind hat absolut nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun.

Ein paar kleine Jungs und Mädchen wollen dir hier einreden, dass es schwul wäre. Leider ist es so, dass manche Teenies Röcke anJungs/Männern als schwul ansehen. Wenn der Mensch erwachsen wird, erkennt er (oder zumindest die meisten), dass Kleidungsstücke nichts mit der Sexualität zu tun haben.

DLABUwe  16.09.2020, 22:43

Stimmt, ich Trage seit ungefähr 10 Jahren ständig Rock. Es war ein Befreiungsschlag für mich. Einfach Herlich dieses Gefühl. Röcke sind auch für Männer da.. 👍🏻