Warum tragen viele Asiaten Sonnenhüte, obwohl beispielsweise ihre Augen auf Schutz vor Sonne ausgelegt sind?

3 Antworten

Glaub mir, die Sonne in Asien, besonders in Äquatornähe, ist nicht angenehm!

In Südchina laufen viele auch mit Sonnenschirm rum!

Das andere wurde schon genannt...

Glassskin und porzellanhaut gelten in asien als absolutes muss was beautystandart betrifft. Je heller die haut desto besser. Da trägt man auch mal gerne einen hut als zusätzlichen Schutz zu sonnencreme. Und hüte werden hauptsächlich als style accessories benutzt, der buckethat zum beispiel geniesst grosse aufmerksam und viele frauen greifen auch mal zu nem ausladenden stück passend zum kleid

Woher ich das weiß:Hobby