Warum haben manche Asiaten schmälere Augen?

2 Antworten

Die schmalen Augen der Asiaten rühren wohl vom hohen Reisverzehr dieser Menschen her. Reis begünstigt Verstopfung und wer täglich stark pressen muss und dabei zwangsläufig das Gesicht verzieht und die Augen zusammenkneift, bei dem bleibt das auf Dauer nicht folgenlos.

Stilbit  14.10.2015, 22:17

OMG BESCHTE ANTWORT #krasserlachflash😂😂😂😂

Angeblich war mal eine große Eiszeit in der ein Volk von Amerika über den gefroren Pazifik nach Asien gewandert ist.

Durch den ganzen Schnee war es von Vorteil nach unten zeigende Wimpern und schmälere Augen zu haben.

Weiß zwar nicht ob es stimmt. Bezweifle es aber auch etwas, denn Asiaten sind nur leicht bis gar nicht behaart. Ein dickeres Fell wäre evolutionär aber auch von Vorteil wenn die Theorie stimmen würde.