Wahrscheinlich bist du im mobilen Internet.
Geh mal in die Einstellungen, Allgemein, und bei Datenverbrauch begrenzen das Häkchen wegmachen.

...zur Antwort

Wenn das so eine Karte ist wo viele verschiedene Spiele drauf sind, liegt das daran dass der 3DS seit einem Update diese Karten nicht mehr annimmt. Die sind nämlich illegal.

...zur Antwort

Er meint wahrscheinlich "Molukke". Das ist eine Beleidigung und bedeutet "türkischer Kannacke".

...zur Antwort

Wenn du schon ein teures iPhone kaufst, musst du auch für die Spiele bezahlen. Das ist Business.

...zur Antwort

Das ist beim Galaxy J1 meines kleinen Bruders und beim Galaxy Tab 3 Lite meiner Mutter auch so. Such mal im Play Store nach "Jair Music Player", das eine sehr sehr schöne kostenlose Alternative: https://play.google.com/store/apps/details?id=aj.jair.music&hl=de

...zur Antwort

Es ist ein überteuerter Dreck, bei dem du nur für die Marke bezahlst. Wenn ich ein iPhone 6S geschenkt bekommen hätte, würde ich es verkaufen und von dem Geld ZWEI Top-Smartphones kaufen die sogar viel besser sind.

...zur Antwort

Wenn du als Passwort nicht 123456 oder Minecraft hast, sollte es schwierig werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.