Warum tragen manche Menschen die Uhr nach unten?

7 Antworten

Ich trage sie so weil es angenehmer ist und man so in bestimmten Situationen besser auf die Uhr schauen kan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt drauf an, ob Du Freitzeit/Beruflich -Nutzen die Uhr viel brauchst, dann trägt man die auch gerne nahe Handgelenk & Jacken-Ärmel Ende. Ich verstecke damit lieber auch mal mein Handgelenk-Knöchel, damit Er nicht so stark auffällt, weil ich recht schlank bin. Klar spielt der Geschmacksinn/Aussehen auch eine Rolle, aber man sollte es immer abwägen, was ein Wichtiger sei.

man muss das Gelenk nicht drehen um drauf zu schauen

Habe es auch es auch eine Weile so getragen, weil ich es einfach angenehmer fand so drauf zu sehen, z.b. wenn ich mein Handy halte oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaBrue2001  18.01.2020, 17:45

Wenn man das Handy hält brauch man keine Uhr.

Warum halten manche ihre Waffen schräg beim Zielen. Einer machts vor und andere äffen es nach, weil es ihrer Ansicht nach cool aussieht. Hat man in den 80er und 90er sehr häufig gesehen. Ich hatte zur Zeit der Digital Uhr Welle auch mal kurzzeitig getan.