Warum tragen ihr mädchen leggins(an mädchen)

12 Antworten

Ich (w) trage KEINE Leggins! Bin auch deiner Meinung: Man sieht alles durch und je nach dem, was man drunter trägt, sieht es entweder etwas schlampig aus, weil man sieht das halbe „Hinterteil“ sehen kann, oder der komplette Unterhosenrand zeichnet sich ab. Fazit: Zu Hause tragen - okay; Für die Schule - mein persönliches No Go :o

happyunicorn  30.04.2015, 13:42

endlich jemand der die selbe Meinung hat wie ich haha :D

Ich trage Leggings (eher Jogginghosen) weil sie extrem bequem sind. Außerdem sieht man bei mir nichts, weil ich immer einen langen Pulli oder ein langes Tshirt trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie bequem sind!:D Ich meine man sollte schon drauf achten das es ordentlich aussieht und nicht so, dass man sich (wenn man etwas dicker ist) in irgendetwas enges zwängt... Und man am Ende Sachen sieht die nicht schön sind...

ganz ehrlich? Die sind einfach sau gemütlich, aber trag eher zu Hause leggins und in der Stadt Jeggins (ne Leggins mit dickerem Stoff und sieht aus wie ne Jeans)

Ich ziehe es meistens mit nem Oberteil an , welches zumindest halb übern po geht. Es ist einfach Mega bequem haha .. Früher fand ich es auch nicht so toll, aber wenn man es einmal wagt , dann gehört es zu einem^^ & ja also ich ziehe es nicht an , um auf mein po aufmerksam zu machen. Aber wenn ich sowas anziehe, dann ist mir auch bewusst, dass andere gucken. Das stört mich dann auch nicht ehrlich gesagt