Warum träume ich immer vom selben jungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der junge ist irgendwie in deinem Unterbewusstsein festgeblieben, warum auch immer... das kannst du dir nur selbst beantworten ;), vielleicht sind da verborgene Gefühle mit im Spiel. Die sich im Traum wiederspiegeln. Oder du findest ihn aber auch nur sehr Attraktiv, hatte ich auch mal.

Beantwortet sich von selbst.Du liebst ihn.Jedenfalls unterbewusst.

Du wirst ganz einfach in Ihn verliebt sein.

Na da gibt dir dein Unterbewusstsein doch heftige Anstösse, etwas zu tun!