Warum tippen Sänger oft am Mikro herum?

2 Antworten

Ach, Chtistina Aguilera macht das z.B. immer um im Takt zu bleiben. Das habe ich gemerkt, dass sie jedes Mal auf's Mikro tippt, wenn sie eine Silbe gesungen hat.. Schaut bisschen bescheuert aus, aber hilft ihr anscheinend :-)

ich denke mal das hat keine besondere Bedeutung. ich mache das sonst auch manchmal. ist einfach so, so wie wenn man sich bisschen bewegt beim singen oder so. bei einigen kann es auch ein bisschen Nervosität sein.