Hallo seit ca 3 Minuten zuckt mein kleiner finger wie wild herum. Ich kann kaum auf der Tastatur tippen. Weiß jemand was da los ist?

3 Antworten

Hi Killi,

was hast du denn bisher den ganzen Tag so gemacht?

Beobachte mal, wenn du am PC sitzt, wie du den kleinen Finger auf der Maus hälst.

Wenn du den so abspreizt dann kann das einfach eine Überanspruchung von den Sehnen oder Muskeln sein denk ich mal...

Ich hab das nämlich selber und sitze den ganzen Tag 8h am PC :)

Viele Grüße.

Vllt ein Mangel an Vitaminen oder Eisen. Iss oder trink was.

Vllt hast du auch zu viel gearbeitet mach 5min eine Pause.

Hoffe es wird besser

Im allgemeinen spricht man hier von einem sogenannten "Zuckfinger". Müsste nach ein paar Minuten wieder weg sein !