Warum Teebeutel nach 8 Minuten aus der Tasse nehmen?

3 Antworten

Es ist natürlich Geschmackssache, aber der Tee wird dann bitter.

das kommt auf den tee an, zum einen sit es geschmackssache, bei anderen tees hat die ziehzeit auswirkung auf die inhaltstoffe.

ich glaube grüner bzw. schwarzen tee kann je nach ziehzeit belebend sein, aber auch dafür sorgen,d as man entspannt, müde wird.

Weil manche Tees dann bitter schmecken, wenn man den Teebeutel zu lange in der Tasse lässt.