Frage von kilianbahra, 82

Warum Teebeutel nach 8 Minuten aus der Tasse nehmen?

Warum sollte man den Teebeutel nach 5-8 Minuten aus der Tasse nehmen? Ich kenne Leute die machen das konsequent, andere lassen ihn einfach drin.

Schmeckt der Tee dann schlechter wenn man den Beutel nicht rausnimmt, oder warum soll man das machen?

Antwort
von larry2010, 45

das kommt auf den tee an, zum einen sit es geschmackssache, bei anderen tees hat die ziehzeit auswirkung auf die inhaltstoffe.

ich glaube grüner bzw. schwarzen tee kann je nach ziehzeit belebend sein, aber auch dafür sorgen,d as man entspannt, müde wird.

Antwort
von ManuViernheim, 40

Weil manche Tees dann bitter schmecken, wenn man den Teebeutel zu lange in der Tasse lässt.

Antwort
von bartman76, 58

Es ist natürlich Geschmackssache, aber der Tee wird dann bitter.

Antwort
von dieechteaylin, 68

Was ist das für nh frage
Wahrscheinlich ist dir langweilig und dir fällt nix mehr ein zum fragen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community