Warum tauchen bei Profilen bei "Fragen" teilweise auch Fragen anderer User auf?

Hab's geschafft! Hab' eine Frage des Users RatanasTropolis wiedereingestellt, die ist jetzt auch bei mir im Profil zu sehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Fragen anderer Nutzer wiedereinstellen, diese tauchen dann auch im Profil der Person auf welche die Frage wiedereingestellt hat.

RUBYNIA10  18.11.2022, 16:44

Wie oft darf das eigentlich ein User tun ...eine fremde Frage wiedereinstellen ?

Hallo,

da musst du dich verguckt haben. Bei Antworten tauchen Fragen anderer auf, weil deineANtworten gezeigt werden und bei Fragen tauchen nur deine Fragen, aber die Antworten anderer auf, so wie es sein sollte und ist.

LG

Harry

Naimrif
Fragesteller

Nein, da bin ich 100% sicher - kann es aber momentan nicht rekonstruieren. Aber wenn's mir wieder unter die Augen kommt, stelle ich einen Screenshot ein.

heizfeld  18.11.2022, 18:46
@Naimrif

tRAU DEINEN AUgen, hab nichts dagegen und mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal.

Naimrif
Fragesteller
@heizfeld

Aber hat ja ein anderer User beantwortet: Man kann Fragen Dritter neu einstellen, dann tauchen die bei den eigenen auf.

Ich wollte das gerade ausprobieren, aber dafür ist Level 8 erforderlich.

Wenn du eine Frage wieder einstellst, taucht sie auch bei deinen eigenen Fragen auf.

Wenn ich auf eine Antwort viele Daumen hoch bekommen habe stelle ich zum Beispiel manchmal eine Frage nochmal neu ein, nur um ein paar mehr likes zu bekommen.😅