Wie kann man hier einen privat anschreiben?

1 Antwort

Private Nachrichten kannst du nur an Nutzer schreiben, mit denen du befreundet bist. Dafür gehst du auf das Profil des Nutzers und findest dort unter dem Titelbild über die drei Pünktchen die Option „Nachricht senden“.

Alternativ kannst du auch oben am Rand über die Navigation dein Postfach öffnen und darüber eine Nachricht verfassen oder in deine Freundesliste gehen und dort das Nachrichten-Symbol beim entsprechenden Freund auswählen.

Weitere Infos zu Freunden, privaten Nachrichten und Komplimenten findest du hier: https://www.gutefrage.net/faq#freunde-komplimente