Warum kann man bei Twitter manche Leute nicht privat anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da nichts dagegen machen, wenn die Person, die du anschreiben willst, das nicht möchte und das so in den Einstellungen angegeben hat.

Menschlich123
Fragesteller

Und wenn diese Person ihre Meinung ändert und jemanden doch mal privat anschreiben möchte kann sie das dann tun oder geht das dann auch nicht.

Icelady13  15.08.2020, 03:14
@Menschlich123

Ja, die Person kann das in ihren Einstellungen ändern. Du kannst da aber nichts dran ändern. Und meist hat es einen Grund, warum die Person nicht angeschrieben werden möchte.

Die Person stellt das so ein damit keine Nachrichten privat abgeschickt werden können.

Das kann man deaktivieren, dass man dich anschreiben kann.