Warum stürzt Payday 2 direkt nach dem Start ab?

3 Antworten

Ich denke du hast keine Mods, weil du dir ja Payday 2 neu geholt hast, aber ich würde dir raten in deiner Bibliothek die Spieldateien auf fehler überprüfen. (Das geht so: Bibliothek -> Rechtsklick auf Payday 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf fehler überprüfen.)

Hoffentlich fixt es das Problem.

mfg. Michi

Fabss94533
Fragesteller

Habe ich schon leider 2 mal probiert, nutzlos

Hi,
versuche, das Spiel im Offlinemodus zu starten. Hat bei mir mal geklappt!
LG,
Stefan!

Fabss94533
Fragesteller

Hilft auch nicht :(

Wo was hat den dein Hightech Gaming PC darunter kann ich auch den allerersten PC definieren XD aber gehe mal in deine Steam Bibliothek und dan rechtsklick auf PD und dein lokale Daten oder so und dan musst du mal die Dateien auf Fehler über prüfen ;)

Fabss94533
Fragesteller

wie beschriebn, habe ich bereits getan