Warum stoppt meine Sound Cloud Musik zwischen durch?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem bei meinem Samsung galaxy s7 und galaxy Tab s2. Bei meinem Sony und HTC läuft alles ohne Probleme. Gibt es inzwischen eine Lösung?

Habe das gleiche Problem auf dem Samsung tab2. Hingegen auf meinem Samsung galaxy a3 läuft alles einwandfrei - unter gleichen Bedingungen! Muss also irgendwas mit dem Tab sein!

Ich hatte das gleiche Problem auf meinem Samsung Galaxy A 50. Ich habe in den Einstellungen den App-Cache einmal gelöscht, seitdem funktioniert alles wieder super :)

Hoffe es hilft weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung