Soundloader für Soundcloud legal?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Soundloader illegal.

Ich habe für Windows den Cloud Downloader gefunden. Damit kann man alles bei Soundcloud herunterladen, auch wenn der Musiker seine Musik nicht zum Download freigegeben hat. Wahrscheinlich ist das bei dem Soundloader genau so.

Mustang00
Fragesteller

Ok danke, ich habe immer gedacht das die apps die ich im appstore runterladen kann auf so was geprüft sind?

TorstenKraemer  08.03.2016, 09:35
@Mustang00

Ja, was ich auch nicht verstehe ist, dass man diesen Cloud Downloader bei Chip.de runterladen kann. Eigentlich sollte da auch nichts illegales angeboten werden.

Die Soundcloud APP lädt das doch auch runter? Ob diese APP illegal ist weiß ich leider nicht, sry.