(Spotify) Musik stoppt nach ca. 2 Minuten sobald ich das Display ausschalte. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt danach, als würde Spotify durch die Energiespareinstellung automatisch "eingeschläfert" werden. Schau mal in den entsprechenden Einstellungen und füge Spotify zu den Ausnahmen hinzu.

Hatte das Problem mit meinem S9+ auch.

Bin dann fündig geworden.

Das liegt an einer Einstellung.

Unter "Benachrichtigungnen" in den Einstellungen ist unten ein Tipp eingeblendet.

Da geht es um Apps im standby.

Anklicken.

Dann alle apps entfernen, die trotz ausgeschaltetem display weiterlaufen sollen, wie z.B. Spotify, Youtube, onleihe o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die App schon einmal neu gestartet bzw. dein Handy?
Sonst versuche einfach mal die Spotify App neu zu installieren
vielleicht hilft es aber schon, wenn du dich ab/- und dann wieder anmeldest ^^