Frage von TheDoctor13, 89

Wieso hört die musik auf?

Wenn ich Spotify unter Android M starte und das Display Sperre, dann hört nach ca. 1-2 minuten die musik auf zu spielen, obwohl Spotify anzeigt, dass sie weiter laufen würde. Das ist kein problem mit spotify, sondern mit android (deezer und napster haben das auch). Wie kann ich das nun beheben ohne den Bildschirm ständig an zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexDaniel, 55

Schau mal unter den Energiespar-einstellungen... Kann sein das Spotify bei Inaktivität ausgeschaltet wird... Liegt bestimmt am Doze Modus unter Android 6

Kommentar von AlexDaniel ,

Funktioniert es denn jetzt bei dir? bzw. lag es daran?

Antwort
von Trabbifrager, 53

Android M ist noch relativ neu. Warte ein bisschen, dann wird der Bug gefixt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community