Warum stinkt eine (Nichtraucher)wohnung nach einer gerauchten Zigarette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Geruch kannst Du mit Essigwasser wegbekommen. Lass den Essig kochen und stell ihn dampfend ins Wohnzimmer.Den Geruch vom Räucherstäbchen nimmmst Du als angenehm wahr und stört Dich deshalb auch nicht :-)

lieblingsmam  25.06.2012, 20:54

Danke für den Stern :-)

Lisa65  25.06.2012, 22:18
@lieblingsmam

Wenn ich unangenehme Gerüche wahrnehme und diese mit "Alarm" Gerüche übertünche, nimmt mein Gehirn nur mehr den Alarmgeruch wahr, nicht mehr den "nur Unangenehmen". Wie beim Zündhölzl am Clo nach dem .....!!

weil sich der rauch, bzw. der geruch in stoffen und gardinen und sogar in deiner kleidung festsetzt. nur geduld, in ein paar wochen verschwindet das wieder. es sei denn, der räuchermann besucht euch immer wieder.

glensas
Fragesteller

Aber Räuchertsäbchen produrieren doch auch einen Rauch/Aroma, den man am nächsten Tag nicht mehr mitbekommt!

Und wir haben keine Gardinen!

akino47  21.06.2012, 19:37
@glensas

dann schnupper mal an irgendeinem wohn-textil, oder lebt ihr in einer steinhöhle und läuft unbekleidet herum?

wenn ihr an räucherstäbchen gewohnt seid, dann riecht ihr die nicht mehr, sondern nur noch den neuen/anderen geruch.

Vllt bekommt deine frau immer wieder besuch während du arbetest ;)

glensas
Fragesteller

Das wird es sein. Danke!

Vll hat er die zigarette noch nicht aus gemacht.j

glensas
Fragesteller

Das wird es ein. Danke!

weil sich der rauch von einer zigarette in den wänden absetzt :)

glensas
Fragesteller

Aber warum? Und warum von den Räucherstäbchen nicht!!

Es was nur eine Zigarette!! Und mindestens 15 Räucherstäbchen!