Wo findet man räucherstäbchen?

6 Antworten

Hallo martinbell👋

  • Drogeriemarkt
  • Nanu-Nana, Butlers (Grad zur Weihnachtszeit aber auch so, bei Duftkerzen finde ich die meist)
  • Möbelhäuser (zumindest bei uns z-.b. beim Mömax bei den Kerzen etc.)
  • Thalia (Kein Scherz bei uns gibt es eine Ecke mit so Ölen, Räucherzeugs, Steinen etc.)
  • Online
  • Asia Shop
  • Reformhaus (Bei uns werden die Räucherstäbchen z.b. mit Lavendel dort verkauft weil sie zum einschlafen helfen sollen )
  • Esoterik-Shop
  • Amazon

Nicht immer haben die das im Sortiment, ich suche leider nie nach Räucherstäbchen ich hab nur Läden aufgeschrieben, wo ich als erstes nachsehen würde, wenn ich welche kaufen wollen würde.

Ich weiß nicht ob es bei dir in der Stadt einen Laden gibt der esoterisch angehaucht ist? Wo es zb Heilsteine oder Kristalle gibt? Dort gibt es auch meistens Räucherstäbchen.

Ansonsten könntest du sie online kaufen. Ich habe meine zum Teil über Ebay eingekauft. Die Auswahl ist sehr dort gross.

Bisher habe ich diese tatsächlich nur online gefunden. Im Laden habe ich keine entdecken können. Aber vielleicht ein Asia-Shop vor Ort?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
martinbell
Fragesteller

Habe leider keinen asia shop in der nähe :(

Ich würde "normale" Räucherstäbchen nicht benutzen. Sie sind zu 95% voll mit synthetischen Ölen und enthalten fast alle Kaliumnitrat als Abbrennhilfe.

Naturreine Räucherstäbchen stammen meistens aus Nepal/Tibet, sind aber sehr krautlastig. Naturreine Räucherstäbchen werden aber in Deutschland hergestellt: https://raeucherwelt.de/collections/jeomras-raeucherstaebchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung