Geruchlose Räucherstäbchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LDanne
Fragesteller

Zu teuer, da stinke ich lieber weiter. Aber hey.

Dann kannst du ja auch ein Teelicht nehmen oder geht das nicht?

LDanne
Fragesteller

Das raucht nicht.

LDanne
Fragesteller
@5Leonarda

Das zeigt mir aber nicht die Richtung an, wo die Zugluft herkommt. Zum Ausgleich verspritzt man überall flüssiges Wachs und zündet sich womöglich die Gardinen an.

Die Räucherstäbchen klebe ich an einen Bambusstab und kann damit den Boden abfahren und den ganzen Türrahmen, völlig problemlos. So kann man detailliert Leckstellen finden und anschließénd prüfen, ob etwaige Dichtungsmaßnahmen was gebracht haben. Teelichter sind dafür kein Ersatz.

5Leonarda  18.12.2022, 20:08
@LDanne

Ok, akzeptiert! Dann habe ich jetzt etwas Wertvolles dazugelernt.😊