wo kriege ich schnell Räucherstäbchen her?

1 Antwort

Zuerst einmal, es soll nicht Vollmond sein, es ist Vollmond. (super Blutmond um genauer zu sein.) Außerdem dient Mondwasser nur dazu, mit einer Mondphase arbeiten zu können, ohne dass gerade diese Mondphase ist. Wofür du da Räucherstäbchen brauchst wäre mir nicht bekannt. (Wenn es um das Reinigen des Behältnisses geht, kannst du ja uch einfach Kerzenrauch, Musik, Salz, o.ä. nehmen.)

Räcuherstäbchen bekommst du in fast jeder Buchhandlung und (sofern in deinem Bundesland Einzelhandel offen ist) auch in einem Hexenladen, oder manchmal auch in Asia-Märkten.

LG