Welche Räucherstäbchen fürs cleansen von Spells?

1 Antwort

Reinigen, nicht "cleansen".

Es geht bei der spirituellen Reinigung eines Gegenstands darum, ihn von unerwünschten "Energien" zu befreien. Dafür brauchst du keine Räucherstäbchen.

Du kannst das Glas über Nacht vergraben, es ins Mondlicht stellen, es mit Salz bestreuen, mit Kerzenrauch füllen, über Räucherwerk halten, oder eben auch Räucherstäbchen nutzen. Es gibt unzählige Möglichkeiten und keine ist besser oder schlechter, als eine andere.

LG