Können Räucherstäbchen berauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"seitdem ich dir habe, komme ich nicht mehr von denen runter"

damit hat er vllt den geruch gemeint und die atmosphäre die es gibt.

glaube nicht dass er damit einen highzustand gemeint hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gehörten die man kann die meines erachtens inhalieren und die können einen angenehmen aber leichten Rausch bezwecken is auch nicht so mega ungesund aber habe es nicht probiert aber habe es gehört das es viele in ihre Wohnung haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
11.07.2016, 22:21

was

0
Kommentar von SilverWuzzy
11.07.2016, 22:23

Räucherstäbchen inhaliert man nicht..

Und die, die es doch inhalieren, klar wirkt es berauschend wenn ihnen der Atem fehlt..

0

Er meint das es angenehm War, aber nicht das er abhängig ist 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da gibt es mehr sachen z.b. Research Chemicals aber sei gewarnt ist nicht das gesündeste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer wenn du Atemnot als Rausch ansiehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung