Können bestimmte Haushaltskräuter high machen wenn man sie raucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug, z. B. afrikanisches Löwenohr, das wär legal und die meisten Kräuterladen verkaufen das. Du kannst im Prinzip alles rauchen, die Frage ist nur wie es dir danach gehen wird. Du kannst auch Engelstrompete und Hortensien rauchen - nur wie @Pudelwohl3 gesagt hat: lass es, du weißt nicht wie du drauf reagierst und jene die das schon mal gemacht haben sagen, dass sie das nie wieder machen würden.

Ich denke, ich lasse es echt sein. Da bleibe ich beim guten alten Marihuana.

fast alles was legal ist und high macht ist entweder nicht der mühe wert oder brandgefährlich.

wenn du was rauchen willst, das high macht, dann fahr nach holland und gehe dort in einen coffeeshop. ist zuverlässiger, vermutlich viel angenehmer und bei weitem nicht so riskant.

viele nachtschattengewächse ballern ordentlich. aber die dosierung ist sehr schwer und ausser vergiftungserscheinungen und echten halluzinationen (keine wie bei lsd, sondern richtige, die man tatsächlich für die realität halten kann) würde ich nicht so viel erwarten. lass es echt bleiben. vor allem ohne erfahrung.

Salvia

Tee schmeckt nur gut ;)

Engelstrompeten z.b haben einen Psychedelischen Effekt.
Hier kannst du mal nachlesen was so passieren kann.
http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=36&t=33375
Ob es eine Erfahrung wert ist?

Ich würde dir eher Salvia empfehlen.
Aber auch das kann sehr heftig werden.
Gerade für jemanden der keine Drogen oder Psychedelischen Erfahrungen hat.

Das ist kein psychedelischer Effekt sondern ein psychotischer

Lass es ... ehrlich.

Muskat soll gut sein, aber auch eklig, In größeren Mengen tödlich ...