Frage von Mortn1711, 284

Können bestimmte Haushaltskräuter high machen wenn man sie raucht?

Welche Kräuter können einen Rauschzustand hervorrufen? Ich habe hier verschiedene Teesorten, Oregano usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladybirddots, 206

Es gibt genug, z. B. afrikanisches Löwenohr, das wär legal und die meisten Kräuterladen verkaufen das. Du kannst im Prinzip alles rauchen, die Frage ist nur wie es dir danach gehen wird. Du kannst auch Engelstrompete und Hortensien rauchen - nur wie @Pudelwohl3 gesagt hat: lass es, du weißt nicht wie du drauf reagierst und jene die das schon mal gemacht haben sagen, dass sie das nie wieder machen würden.

Kommentar von Mortn1711 ,

Ich denke, ich lasse es echt sein. Da bleibe ich beim guten alten Marihuana.

Antwort
von Mentley, 182

Engelstrompeten z.b haben einen Psychedelischen Effekt.
Hier kannst du mal nachlesen was so passieren kann.
http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=36&t=33375
Ob es eine Erfahrung wert ist?

Ich würde dir eher Salvia empfehlen.
Aber auch das kann sehr heftig werden.
Gerade für jemanden der keine Drogen oder Psychedelischen Erfahrungen hat.

Antwort
von Pudelwohl3, 218

Lass es ... ehrlich.

Muskat soll gut sein, aber auch eklig, In größeren Mengen tödlich ...

Antwort
von john201050, 161

fast alles was legal ist und high macht ist entweder nicht der mühe wert oder brandgefährlich.

wenn du was rauchen willst, das high macht, dann fahr nach holland und gehe dort in einen coffeeshop. ist zuverlässiger, vermutlich viel angenehmer und bei weitem nicht so riskant.

viele nachtschattengewächse ballern ordentlich. aber die dosierung ist sehr schwer und ausser vergiftungserscheinungen und echten halluzinationen (keine wie bei lsd, sondern richtige, die man tatsächlich für die realität halten kann) würde ich nicht so viel erwarten. lass es echt bleiben. vor allem ohne erfahrung.

Antwort
von DottorePsycho, 164

Den Ahnungslosen können sie vor allem ganz schnell ins Krankenhaus bringen, vorausgesetzt es ist jemand da, der die Ambulanz ruft.

Antwort
von surfenohneende, 163

auch schädlich ... obs high macht musst Du testen

Antwort
von Akascha7, 169

Salvia

Tee schmeckt nur gut ;)

Antwort
von zeytiin, 172

Ja vieles kann man leicht bei Google nachschauen

Antwort
von smokechiller, 151

Höchstens eine frische Muskatnuss. Kannst rauchen, aber schmeckt nicht gut. Schmeckt halt nach Muskat. Aber Vorsicht walten lassen.