Warum stimmt immer was die tarotleserin sagt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt höchstens deshalb, weil Sie Dich gut kennt oder cold reading betreibt :-))

Ansonsten ist das nämlich Humbug und Hokuspokus, Klartext: BETRUG.

12dec
Fragesteller

Keiner kennt mich persönlich sie sind im internet.

grisu2101  11.12.2023, 10:46
@12dec

Ist Humbug, Zufall, Unfug. Das sind einfach nur Psychotricks, und nicht mehr.
Fall nicht auf so einen Blödsinn rein und gib auf keinen Fall Geld für sowas aus.

12dec
Fragesteller
@grisu2101
Ist Humbug, Zufall, Unfug.

Okay okay beruhig dich😹😹🤭

grisu2101  11.12.2023, 10:53
@12dec

Ich bin die Ruhe selbst, ich möchte Dich nur aufklären damit Du da nicht Dein Geld verschleuderst :-)

Nennt sich Cold-Reading. Jeder, der Wissen in Psychologie hat, kann das anwenden.

Schon mal darüber nachgedacht, warum so jemand immer mit vagen Aussagen in ein Thema startet? Genau deswegen. Diese vagen Fragen sammeln Informationen zu einer gesicherteren Aussage.

Alles darüber hinaus ist Deine Interpretation. Deine Reaktion auf ihre Aussagen. Und Wunschdenken.

Da ist kein Hellsehen dabei. Das sind alles Betrüger.