Warum stellt Nike nicht mehr sowas her?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das einfach nicht mehr die neuste Mode und zu teuer...

Fühle ich. Die wollen damit erreichen, dass es „Vintage“ wird. Manchmal findet man solche Hoodies auf Asos oder Zalando wenn man Glück hat. Ist schon schade, weil alles was Nike sonst so anbietet 99% nicht gut aussieht oder es ist sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie stellen wahrscheinlich genau aus dem Grund diese vintage Sachen nicht mehr her, damit sie so begehrt bleiben.