Warum stehen Jungs immer so breitbeinig?

3 Antworten

Männer stehen häufig zur Schulterbreite breit. Dieser kann, je nach Körperbau, breit sein. Wenn der Mann dann zusätzlich O-Beine hat ... wirkt dann ganz schnell breit.

Die Hauptsache ist, dass die Eier Platz haben, schließlich baumelt da ja noch was ;)

Damit der Sack Platz zum Baumeln hat.

Das breitbeinige Stehen oder Gehen ist bei manchen Jungs angesagt, weil es ihnen halt ultramännlich vorkommt. Die meisten Jungs machen das eher nicht.

Hasi333
Fragesteller

Ah okay😅😅

Sie wollen damit simulieren, dass sie ein "mächtiges Gehänge" haben ;-)

Ein schon fast unbewusstes Imponiergehabe.