Warum stehen Männer so auf Ärsche?

7 Antworten

Das sind die Nachwehen der Evolution. Da auch die Vorläufer der Menschen es ursprünglich von hinten getan haben, ist der weibliche Po eine optische Stimulanz, die wir nicht aus unseren Genen verleugnen können.

Nastiii  10.07.2011, 22:02

Welche Vorläufer , was für Evolution.....

FXG36  01.08.2011, 00:59
@Nastiii

Du glaubst bestmmt auch noch daran, dass die Erde eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist und das der Mensch keine Vorahnen hat, sondern direkt durch Gott am 6. Tage erschaffen wurde.

Selbstvertändlich ist diese "Hinternsache" revolutionär bedingt! Ein breites Becken spricht für gute Geburtschancen (Kind und Mutter überleben). Ein gewisser Fettanteil bedeutet, die Mutter kann das Kind mit körpereigenen Resourcen gut versorgen. Die Revolution hat alles und regelt immer noch alles, was männliche und weibliche Denkweisen in Sachen Liebe&Fortpflanzung angeht.

Das alles hat nichts mit persönlichem Glauben oder sontwas zu tun, das ist nunmal (wissenschaftlich bewiesener) Fakt - Nicht wie das persönlich geschaffene Machtkonstrukt was als Bibel/Tora/Koran betitelt wird!

Ach ja, die Gattung aus der wir stammen, also unsere Vorläufer sind die Hominidae, wo auch Menschenaffen wie der Schimpanse oder der Gorilla "angesiedelt sind".

Ich glaube das liegt tatsächlich in den Genen. Ein gut geformtes Becken ist nämlich auch ein Hinweis auf weniger Probleme bei der Geburt....

das musst du doch selber wissen... du bist doch ein Mann. Und außerdem stehen nicht alle Männer soooo auf Ärsche, sondern achtena uf andere Dinge an einer Frau

gibt auch noch andere schöne körperteile an frauen ;)

hi brassel,weil die meisten typen ärsche sind, da wissen sie was sie haben... frauen brauchen typen so dringend, wie ein fisch ein fahrrad und woher solltest du eine feste freundin haben, hä compaql