1-2 EL Butter in einem kleinen Topf zergehen lassen, 1 gestrichenen EL Mehl dazugeben, etwas aufköcheln lassen (bis die Butter mit dem Mehl wie so eine Schaumschicht schlägt). In der Zeit ein Viertel Liter Milch oder Wasser mit einem Teelöfel Suppenpulver verrühren, dann zu der Butter mit Mehl dazugeben... Kräftig Rühren und aufkochen lassen. Platte ausmachen. Nun nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken, nach belieben etwas Käse dazu (ich nehm meist so 50 g), noch etwas stehen lassen und rühren, fertig!

...zur Antwort
Syoss und Wella sind schlecht, nimm ein anderes:

Hallo,

ich benutze Syoss schon über ein Jahr und war damit eigntlich auch immer ganz zufrieden. Das einzige Problem war, das ich das Gefühl habe dass meine Haare nachm waschen sofort fettig werden. Obwohl Sie ja gerade frisch gewaschen sind :( Naja jetzt benutze ich dieses andere Frank Prov... irgendwas... und das finde ich eigentlich ganz gut

...zur Antwort

Hallo,

klar hat es viele Nachteile. Es ist zum Beipspiel eine Stelle, wo es sich immer wieder entzünden kann, weil im Mund Schleimhaut ist.Ich habe meins jetzt seid knapp 2 Jahren und hatte überhaupt keine Probleme damit. Allerdings war es am Anfang etwas angeschwollen, wie bei all meinen anderen Piercings auch ( Zunge extrem ^^ ). Ich habe aber keinen Ring sondern nur einen kleinen Stecker, weil ich das persönlich schöner finde.Die Schmerzen beim Stechen selber halten sich wirklich in Grenzen.Und beim Küssen stört es überhaupt nicht, allerdings hatte ich mal kurze Zeit einen Ring und das hat meinen Freund dann doch gestört :)

...zur Antwort

ich habe das gleiche Problem! und auch nur beim oberen Fach. Meine Maschine ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.