stimmt ,dass das syoss die haare kaputt macht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Syoss ist schlecht, nimm lieber Wella! 40%
Syoss ist gut, behalt es! 33%
Syoss und Wella sind schlecht, nimm ein anderes: 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Syoss ist schlecht, nimm lieber Wella!

Syoss, macht auf die Dauer die Haare kaputt, denn das enthält viele Silikone , am Anfang sind die Haare ganz weich ,aber wenn du das auf die Dauer benutzt gehen sie davon kaputt ;) Ich benutze selber Wella und kann nicht klagen, ich würd´s dir empfehlen ;)

Ich habe es nicht benutzt und zwar aus gutem Grund. In Syoss sind sehr viele Silikone diese Silikone machen die haare am Anfang weich und lassen sie toll aussehen aber auf dauer schadet es den Haaren nur. Kannst auch mal im Friseurbedarf nachfragen dort wird man dir das sicher besser erklären als ich das kann. Dove ist auch eine sehr gute Marke ;)

probiers ruhig. wenn es die haare total kaputt machen würde, wäre es schon vom markt!

Syoss ist gut, behalt es!

Syoss so wie Wella sind beides professionelle Shampoos, die auch in Friseursaloons benutzt werden, also die Haare machen diese Shampoos sicherlich nicht kaputt.

Katzenbubu  24.06.2011, 13:12

Eine bekannte von mir ist Frisöse und hat mir davon abgeraten. Sie hat es selbst benutzt und ihre Haare haben schnell angefangen zu Splissen und auszutrocknen. Sie meinte es ist der größte Schrott der ihr seit langem begegnet ist.

jessicaalina  24.06.2011, 13:15
@Katzenbubu

Hmhm.. na gut, nicht alle Haare der Menschen reagieren gleich, das ist klar.

Ossibraut23  24.06.2011, 13:18

Wer sagt denn, dass Syoss ein professionelles Shampoo ist??? Richtig: Die Werbung!!! Und was die sagt, stimmt deshalb noch lange nicht... Mir haben schon viele von Syoss abgeraten, weil die Haare schnell abbrechen!

jessicaalina  24.06.2011, 13:20
@Ossibraut23

Ne, muss ich absolut dagegen sprechen ;-) Ich kenne mit sowas aus, mache das privat und ich weiß, dass Syoss auch in Friseursalons benutzt wird.

Ossibraut23  24.06.2011, 15:23
@jessicaalina

Kann ja sein...:-) Nur merkwürdig, alle Frisöre die ich gefragt habe, meinten Syoss wäre der größte Beschiss seit langem... Und ich habs ja selber auch benutzt;-)

Syoss ist gut, behalt es!

ich nehme die volumenkur und bin super zufrieden