2

2 verschiedene Shampoos hintereinander benutzen?

Frage von xSamx xSamx

Hallo! Ich hatte jetzt eine Zeit lang Schuppen. Naja und seit ca. 3 Wochen benutze ich Syoss Anti-Schuppen Shampoo. Und das hat mir wirklich geholfen. Ich habe keine Schuppen mehr, kein Jucken. Dafür sind meine Haare fettig :( Bzw. hängen sie in Strähnen. Jeden Tag will und werde ich meine Haare nicht waschen. Naja ich habe meine Haare nromalerweise immer 3 x in der Woche gewaschen - Samstags, Dienstags und Donnerstags! Und sie waren nie fettig oder trocken oder so....

Kann ich Syoss und dann noch ein Shampoo z. Bsp. gegen stark fettendes Haar benutzen ohne das die Wirkung beider beeinträchtigt wird?

Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von santolina santolina

Das kannst du machen, ich wechsel aus verschiedenen Gründen mehrmals die Woche...

Kommentar von xSamx xSamxxSamx

Hmm,.... nciht das mir dann die Haare ausfallen wenn ich zwei hintereinander benutze.

• 0
    Antwort von user478 user478

Ich wasche mir jeden Tag die Haare, ohne gehe ich nicht raus, ist so ein blödes gefühl.

Kommentar von xSamx xSamxxSamx

Ist aber schlecht für die Haare!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.