Warum stehen jungs nicht auf Schwarze?

9 Antworten

Es ist schade sowas zu hören. Ich kann nur für mich sprechen und dir sagen das mir die Hautfarbe völlig egal ist. Leider Leben wir in einer teilweise intoleranten Gesellschaft mit entsprechenden Vorurteilen. Ich kann aber mit Gewissheit sagen es gibt auch viele vernünftig Menschen/Jungs und je älter du wirst desto höher ist auch die Chance auf vernünftige Typen.

Ist das Umfeld vermute ich. Von deinem Umfeld auf alle zu schließen ist schwierig.

Im Endeffekt warte einfach bissle ab und komm in ein toleranteres Umfeld.

Du bist 13 es gibt auch ganz ehrlich wichtigeres glaub mir.

Hi, ich bin m/42 und hoffe dass dir das nichts ausmacht. Ich kann das aber aus einem anderen Blickwinkel betrachten und bringe etwas Lebenserfahrung mit, außerdem habe ich zwei jugendliche Töchter.

Du darfst nicht vergessen dass 13, besonders bei Jungs das schlimmste Alter im ganzen Leben ist. Sie raffen nichts, sind weder Kind noch Jugendliche benehmen sich sehr auffällig. Vieles was sie versuchen zu beurteilen oder zu bewerten basiert auf Unsicherheit und fehlender Selbstfindung. Viele Kommentare haben auch etwas damit zu tun cool sein zu wollen und irgendwie stark zu wirken.

Ich habe kein Zweifel daran dass du ein sehr hübsches Mädchen bist und es keinen Grund gibt dass du dir Sorgen machen musst. Wichtig bei dem Punkt ist wie gesagt das Alter in dem Ihr gerade seid. Warte ab bis sich das legt und du und die Jungs in deinem Umfeld etwas reifer und lockerer werdet. Das ist eine Zeit die jetzt erst kommt und du kannst dich darauf freuen.

Was die Vorlieben im Bezug auf Typ und Hautfarbe angeht gab es hier schon viele Fragen und Diskussionen. Dabei viel natürlich öfter das Wort Rassismus. Aber ich für meinen Teil muss immer wieder klarstellen dass nicht pauschal jede Bewertung, ob positiv oder negativ rassistisch gemeint sein muss. Im Bezug auf den Geschmack und die Vorlieben ist alles dabei: schlank, gross, kleiner, der Tussi-Typ, südländisch oder eher natürlich. Dazu gehört jedoch auch ob man Partner mit sehr dunkler Haut attraktiv findet oder nicht. Das ist aber keinesfalls diskriminierend gemeint sondern hat einfach etwas mit dem Geschmack zu tun.

Ich selbst finde zum Beispiel die junge Ärztin aus der Serie "In aller Freundschaft" sehr anziehend und attraktiv. Das zeigt mir selbst dass man sich einfach nicht festlegen kann.

Sagte diejenige die selbst sagt dass sie weiße Jungs nicht attraktiv findet. Das sind einfach persönliche Präferenzen.

Ehrenmann4z89  13.01.2023, 18:15

Aber sie sucht ja nach Tippas für Freunde (soweit ich gesheckt habe)

ObamasNachname0  13.01.2023, 18:16

Präferenzen sind ja ok aber rassitische Bemerkung, die eine 13-Jährige dazu verleiten an sich selbst zu zweifeln und Tipps wegen Hautfarbe zu suchen sind nicht ok.

Willst du denn was von Rassisten? Ich glaub nicht. Du bist mehr wert als irgendeinen rassistischen Deppen. Lieber Single als mit jemand zusammen, der so über andere Leute denkt.

Einfach warten. Irgendwann werden entweder die Jungs in deinem Umfeld vernünftig, oder es kommen neue dazu.

Und, noch wichtiger: Du bist nicht nur was wert, wenn Jungs was von dir wollen. Du bist alleine auch schon ein ganzer Mensch und brauchst keine zweite Hälfte.

Blue80  13.01.2023, 19:25

Das hat bei den Jungs in dem Alter aber grösstenteils etwas mit Unreife und dämlichen Gehabe zu tun. Rassistisch ist es schon, aber man kann das nicht für voll nehmen.