Schwärmt ihr Jungs auch von Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 32%
Nicht vor Freunden aber heimlich und alleine 5%

7 Antworten

Ja

Solche Momente gibt es immer.

Nicht nur auf sexueller Schiene.

Sondern es gibt auch immer mal wieder Frauen, die man wegen irgendetwas besonders bewundert.

Nein

Von jemandem begeistert sein und sich hingezogen fühlen; ja.

Wie ein Besessener nem Mädel Jahre hinterherheulen, sich Notizen zu ihr machen, sie zeichnen oder online stalken, wierde Fotos und Collagen basteln und sie dabei immer wieder anpreisen und heiligen, um sie als einzig wares menschliches Wesen anzuerkennen; keiner der auch nur einen kleinen Rest Stolz hat.

Ja

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Viel zu sehr... Ich bin zu schüchtern, um sie anzusprechen. xD

Ich habe in meiner Schwärmerei irgendwann angefangen, Lieder und Gedichte für sie zu schreiben..

Meine Freunde haben mich dann irgendwann gefragt, wie lange man verliebt sein kann...

Na ja, habe mich getraut und wurde direkt abgewiesen. xD