Welche Haarfarbe mögt ihr Jungs am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schwarz 👩🏻 42%
Blond 👩🏼 30%
Brünett 👩🏽 16%
Rot 👩🏻‍🦰 10%
Bunt (Haare gefärbt, blau/grün/lila/silber/…) 2%

18 Antworten

hab ich mich selbst auch mal gefragt, dann bin ich auf den Entschluss gekommen, dass es mir komplett egal ist. Bei mir kommts auf andere Sachen an.

Schwarz 👩🏻

Habe von Natur aus sehr schwarze Haare (von meiner französischen Seite geerbt) und stehe auch auf dunkelhaarige Frauen. Daher würden schwarze Haare bei einer Frau so matching look haben, dunkelbraun ist aber auch schön

Aber nur in Kombination mit heller Haut. Bei dunkler Haut finde ich hellere Haare schöner

Schwarz 👩🏻

Also ich mag Jungs die Strähnen haben. Zum Beispiel sind die Haare schwarz und die Strähnen hell braun oder Brünett.

Schwarz 👩🏻

Na gut, aber der Charakter einer Frau und ihr liebes Wesen sind mir viel wichtiger.

Ich hab jetzt gründlich überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich die Haarfarben in meinen Beziehungen und den Liaisons durchhabe.

Heißt: keinen besonderen Favoriten. Aber ich liebe kurze Haare, das ist ein wiederkehrendes Motiv.

LG