An die Jungs unter 20: was mögt ihr am liebsten bei Mädchen (Haare)?

3 Antworten

Bin 19 und ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, solange es zu Gesicht & Character passt. Für mich persönlich sind am ehesten mittellange-kurze Haare in einem experimentellen Stil. Aber am Ende spielt der Charackter schon eine große Rolle wie ich eine Person sehe.

Schwarze Haare (egal ob gefärbt oder natürlich)

Am besten etwas Struktur und nicht komplett glatt z.b. wie bei einem Wolf Cut.

Länge sollte am besten zwischen Schulter und Mitte des Rückens liegen (bei Wolf Cut kann man Ausnahmen machen)

Schwarze/Dunkle Haare mit nem Wolfcut 10/10