Warum steh ich auf Glanzleggings?

4 Antworten

Hallo Romantikmann,

wir Menschen haben in unserer wahrnehmenden Erotik in unteschiedlicher Weise den einen oder anderen Fokus mit unterschiedlicher Intensität. Das wird umso prägnanter, wenn es um Menschen geht, denen wir vom geschlecht her geneigt sind.

So kann es sein, dass Dein Fokus mit viel Intensivität auf Bademode und Glanzleggings liegt. Die Frau trägt nach wie vor Kleidung, bleibt mit ihrem reinen körperlichen Ausdruck aber sehr körpernahe: Filter - und gleichermaßen eine Akzentuierung von Körperregionen, die auch zu Deinem Fokus gehören mögen.

Ich vermute, dass solche Fokusse und Intensitäten in uns, wie vieles andere auch, veranlagt oder im Laufe des Lebens erworben sind. Dabei mag die Veranlagung eine Basis schaffen, wobei Erfahrungen und Umgang miteinander aber auch gesellschaftliche oder familiäre Quasi-Normen den Fokus und die Intensität dann konzentrieren oder verstärken oder verbreitern oder abschwächen. Das alles mag sich in unserem Unterbewusstsein mehr als im Rationalen abspielen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das ist halt ein Fetisch, Andere stehen auf Socken und wieder nach Sneaker oder andere Kleidungsstücke und ist nichts weiter schlimmes sondern einfach nur die Verknüpfung mit dem Kleidungsstück und einem geilen Körper. Und bei Glanz-Leggings zeichnet sich ja schließlich eins zu eins alles ab.

Weil es deine Vorliebe ist. Dagegen kann man nichts machen und es bei jedem anders.

das ist wie von den lippen ablesen und kein wort verstehen,grosses kopfkino...:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung und eigene sichtweisen...