Warum spielen Frauen mit ihren Schuhen?

4 Antworten

Ich habe das nie gemacht bisher :D entweder Schuh an oder Schuh aus.
Aber gut möglich das 1. ihnen langweilig ist, oder 2. ihnen aufgefallen ist wie hypnotisch das auf Männer wirken kann und sie es deshalb machen? 3. Möglichkeit = beides.

Möglich wäre, daß sie nicht gut sitzen und deshalb zum Spielen genommen werden.

Ich hatte das mal mit solchen Schlappen, mit denen habe ich auch geschaukelt, wenn ich mit übereinandergeschlagenen Beinen dasaß.

Wie man das mit richtigen Schuhen machen kann, ist mir schleierhaft.

Na gut, oft tragen sie so Schlupfschuhe, da ist man ja auch schnell draußen.

Es ist einfach attraktiv und das wissen wir 🙈

die kleben dann nicht so leicht an den K...füßen fest.