Warum sorgen sich Jungs immer um die Länge?

19 Antworten

Hallo angelina4321,

ist sie wirklich so nebensächlich? Studien haben ergeben das Frauen einen Adonis wollen der Reich und selbstbewusst ist, aber sich zugegeben oft mit 0815 Männer begnügen. Sieht man hier die Antwort auf die Frage "Warum müssen es Pferdedildos sein?" die Antwort "Wegen der Dicke." dann scheint an der Vorstellung der Jungs das er groß sein muss durchaus was dran zu sein.

Aber mal ehrlich, wie oft reden Mädchen und Frauen mit Jungs und Männer über das was sie in dem Bereich mögen? Nur mal als Hinweis, selbst eine Frau nur ansehen ist schon potentielle sexuelle Belästigung. Zudem dürfte die eine oder andere Frau oder Mädchen so eine Aussage mitunter auch als Demütigung gegen einen Jungen oder Mann benutzen, was dann womöglich als ernst gemeint empfunden wird und sich rumspricht.

Es liegt auch daran das gerade die Werbung mit unseren Schwächen spielt, das sowohl offen als auch im Netz. Auch Pornos protzen mitunter mit XL Penissen. Zusammen mit dem schwiegenen der Mädchen und Frauen zu dem Thema, kein Wunder das am Ende so was dabei heraus kommt.

Unterm Strich können das nur die Jungs und Männer beantworten, welchen es so geht.

MfG PlueschTiger

Die Länge (mal Breite = Pi) ist vollkommen irrelevant. Man(n) pinkelt damit. zum echten Flak-Einsatz kommt er eher Selten. Daher sollte man auf den Dödel eher weniger Zeit investieren.

Ich kann es vollkommen verstehen, wenn sich Mädchen und Frauen darüber aufregen, wenn der Gegenüber Fotos von seinem, vermeintlich, bestem Stück sendet. Mädels, mir geht es genau so.

Die Vergleiche gibt es aber in meiner Fraktion, gefühlt und gesehen, bis ins hohe Alter. Hat also nichts mit Pubertät zu tun. Je Länger und Dicker das Ding um so Fickfreudiger der Besitzer. Meint man(n) oft, ist aber absoluter Blödsinn.

Die gefühlt 1000 Pint-Fragen pro Tag hier auf dieser Seite, lese ich gar nicht mehr. Zuviel Porno gucken und die Latten mit seinem eigenen, vermeintlich, mickrigen Pimmel vergleichen, Jungs, lasst es. Kein Mädel/Mann möchte mit Euch befreundet sein, nur weil ihr eine Kanone in der Hose habt.

Keiner meiner Verflossenen hatte einen Hammer in der Büx, eher Europäisch-Durchschnitt und keiner hat dir das Ding stolz vor die Nase gehalten, so nach dem Motto: Der Mercedes unter den Pimmeln. Interessiert mich auch überhaupt nicht.

Charakter, Aussehen und ob er (der Mann) verlässlich ist. Den Rest interessiert kaum jemanden.

Schönen Tag noch und viel Spaß beim Vermessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, diese Ansicht hat sich bis ins 21. JH. gehalten. Dabei ist es nur bedingt wichtig, wie lang "er" ist.

Meine Formel: Lang und schmal, Frauenqual.

Kurz und dick, Frauenglueck ! ;-)

Gorillamaennchen haben nur 5 cm "lange" Doedelchen und kommen selbstbewusst damit klar.

An alle Jungen: Legt eure Glaubenskruecken ab und informiert euch intensiver ueber die menschliche Physis.

Die intensivsten Empfindungen in der Vagina spueren die Maedels in den ersten 4 cm ! Danach wird es "uninteressant" ;-)

Habt alle einen lustvollen Samstag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie sind dann halt noch jung u wissen nicht was wirklich wichtig ist...

Also wenn man in dem alter ist in dem man das macht (12-15), dann auch aus unsicherheit und „Angst“ davor nen kleinen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung