Weshalb sollte man eine Kindersicherugn im Computer einrichten?

2 Antworten

warum sollteman eine kindersicherugn im computer einrichten?

Aus den Gründen die der Name schon nahelegt.

Um zu verhindern, das Kinder unkontrolliert / alles / zu jeder Zeit mit dem Computer machen können.

So kann man Kinder langsam und altersgerecht an Computer heranführen und gleichzeitig vor Dingen schützen, die ihrem Alter noch nicht entsprechen.

Zusammengefasst:

Um als Eltern auch im digitalen Raum seiner Aufsichtspflicht und der Verpflichtung zur Erziehung der Kinder nachzukommen.

pornos..

ausserdem ist der krieg in der ukraine im tv....wenn kind nachgoogelt sieht er schnell verfetzte leichen