Computersperre deaktivieren?

thomasbraces  22.04.2023, 11:20

Das ist doch von einer Kindersicherung, ist diese noch aktiv?

someone933
Fragesteller

ja, sie ist immer noch aktiv

thomasbraces  28.07.2023, 13:34

Okay bevor ich dir dabei helfe: wie alt bis du und warum ist die Kisi auf deinem Rechner mit welchen Einschränkungen?

someone933
Fragesteller

ich bin 22.3, die Kisi lässt mich Minecraft spielen aber nicht steam öffnen

2 Antworten

Schau mal in die Liste der installierten Programme von Windows, sofern du da lesenden Zugriff darauf hast. Eventuell taucht das Programm mit dem Symbol da auf, oder irgendwas mit eindeutigem Namen mit Parential Lock etc.

Aber ich nehme an, dir wurde auch ein Computerkonto ohne Adminrechte gegeben. Wäre ja auch sinnlos, denn dann kannst du ja das problemlos deinstallieren. Wäre quasi so, als ob ich die Haustüre abschließe, aber die Terrassentüre offen lasse.

Habe das auch. Umgehen ist eigentlich nur möglich, wenn du Adminrechte hast, sonst ist es nahezu unmöglich...