AVG AntiVirus deaktivieren?

5 Antworten

Ja man kann es beenden oder zumindest deaktivieren also mach folgendes: öffne AVG dann gehst du auf Tools --> Erweiterte Einstellungen ,Links siehst du dann eine Leiste Scrolle die herunter dort steht dann AVG - Schutz vorübergehend deaktivieren da klickst du drauf und dort kannst zu zwischen 5 min ,10 min ,15min deaktivieren dannach einfach auf übernehmen und auf ok und schon ist es deaktiviert es aktiviert sich von selbst dann wieder

wenn du nur eine bestimmte datei(programm) öffnen wilst (das ist ein riesenproblem und nervt total bei avg dass man die viren gar nicht mehr öffnen kann) aber wenn es so ist dann geh einfach nach benutzeroberfläche>residenter schutz>ausnahmen verwalten> pfad/datei hinzufügen. Somit kanst du nun alle dateien in diesem pfad/ nur diese datei öffnen selbst wenn noch so viele viren erkannt werden. Ich hatte dieses Problem auch bei warrock

AVG-Antivirus deaktivieren - so geht´s

Vieleicht mit dem Task Manager den Prozess beenden.

komischerTyp
Fragesteller

Funktioniert leider nicht, er startet immer wieder von alleine neu.