meinst du jetzt von 90 -100 Dann brauchste je nach aufwand 3-4 Tage. Wenn du jetzt wegen erfolg etc meinst alles von lvl 0-100 Dann ist es sehr lange. DU musst in jedes gebiet auch scherbenwelt und Nordend. Und selbst bei den kleineren (scherbenwelt und Nordend) wirst du wenn du durchziehst 3-4 tage hängen. In den großen gebieten wie Östliche königreiche sind es auch mehrere Tage. Zudem musst du sie alles suchen, da nicht alles auf einen weg liegt usw. Also würde schon nen Monat für alles einplanen.

...zur Antwort

Ok ich glaub ich hab das bissel zu extrem dagestellt. Ich komme nicht aus dem Bad und stinke direkt und auch so fang ich net sofort an mega zu stinken. Nur wenn ich mich viel Bewege, viele Treppen steige und was schneller laufen muss Fang ich halt an zu schwitzen (bei vielen normal) nur nach 4-5 stunden wenn man ein paar mal geschwitzt hat auf der arbeit macht sich dann langsam geruch breit den ich on mir rieche. Meistens aber eig durch schweißfüße oder richtung hintern genital bereich da dort durch Jeans nicht viel luft rankommt wenn man nach viel bewegung auf nem stuhl rumsitzt

...zur Antwort

Zudem muss ich sagen Ich hab das jetzt alles gemacht absaugen und so aber es brummt weiter es ist aber irgendwie der lüfter oder irgeneiner der lüfter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.