Windows 11 Insider Programm deaktivieren?

2 Antworten

oh lord. du kannst die insider Rolls für 1 monat aufhalten wenn du das willst, aber wenn du raussteigen willst, musst du neu instalieren die beiden Trees sind nicht miteinander kompatibel. Release zu Dev ist upgradebar da die versionsnummer nach oben springt, aber nach unten wäre ein downgrade. wenn du wieder zurückwillst musst du schauen ob noch windows.old vorhanden ist, falls ja, gehst du in den recoverymodus und sagst dass du das funtionsupdate rückgängig machen willst

gibt ne option dafür aber ich hab vergessen wie es genau hies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Wenn du das Programm nicht rechtzeitig gestoppt hast, ist eine Rückkehr zu Windows 10 oder 11 final nicht mehr möglich. Es wurde bereits ein Update nach finalem Release in das Insiderprogramm gespielt und der Zeitraum ist abgelaufen.

Ich empfehle eine Neuinstallation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung