Ich kann windows insider nicht verlassen, was tun?

1 Antwort

Das Verlassen des Insider Programms kann eine Zeit lang dauern, wenn du vom Dev zum Beta oder Beta zum Stable Channel wechselst, wird nicht sofort ein Update gemacht, sondern dein Computer wechselt beim nächste großen Update dieser Version, da nicht einfach mal so ein Downgrade gemacht werden kann/gemacht wird.

Sprich wenn du vom Dev Channel in den Stable Channel wechseln willst, musst du ein paar Tage, oder auch Wochen warten, bis dort das nächste größere Stable Release veröffentlicht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung