Windows Insider Einstellungen über regestry ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du legst Dir ein MS-Konto an und meldest Dich dort als Insider an

Mit dem MS-Konto meldest Du Dich am PC/Noebook an und dann kannst Du auch dort zwischen allen Channeln hin und her schalten

Paddy1095
Fragesteller

Ich habe ein Microsoft Konto. Ich bin dort auch als Insider angemeldet. Nur leider erfüllt dieser PC ja nicht die Anforderungen von MS. Deshalb sperrt er mir die Optionen. :)

MichaelSAL74  30.07.2021, 13:34
@Paddy1095

Tja dann... Pech gehabt. MS hat nicht umsonst die Latte so hoch gelegt

Und was zum Henker wollen alle Leute von einer Alpha-Version von Win11?

Gut für einige seit gestern im Beta-Channel verfügbar, aber dennoch würde ich mir das nicht antun, außer in einer virtuellen Umgebung oder auf nem Dritt-Gerät, das ich nicht brauche

Paddy1095
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich arbeite seit es Windows 11 als Beta Version gibt mit dem System. Und ich habe keine großen Probleme oder Instabilitäten. Außerdem bietet Windows 11 auch gute Vorteile.

MichaelSAL74  30.07.2021, 13:38
@Paddy1095

Win11 wurde es die letzten Tage in den Beta-Status gehoben, davor war es nur im Dev-Channel und somit im Alpha-Status verfügbar

MS wird sich schon was dann dabei gedacht haben, daß es dann für Dich nicht oder noch nicht von Alpha in Beta über geht

Paddy1095
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hatte das selbe Problem auch mit dem Dev Kanal. Das könnte ich aber ûber die regestry umstellen.

MichaelSAL74  30.07.2021, 13:57
@Paddy1095

dann... nutz google, da wird es sicherlich schon Anleitungen dazu geben

Ist zwar nicht im Sinne von MS, denn somit kriegen die null Rückinfo wie sauber ihr System läuft oder auch wohl eher nicht, aber gut...

Muß jeder selbst wissen

Hi,

Du kennst doch schon alles.

Die Einstellungen pasen eigentlich immer.

Mario