Welche Daten werden gelöscht bei Windows 11 upgrade?

2 Antworten

Es sollte gar nichts gelöscht werden. Aber man sollte bedenken, daß Updates auch immer Mal schief gehen können und man evtl gezwungen wird, Windows komplett neu aufzusetzen. In dem Fall wären alle alten Daten (und Installationen) weg. Daher immer zwischendurch die Daten sichern...

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Daten sollten immer gesichert werden.

Danach kannst du Windows 11 installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Catfish640311
Fragesteller

das heißt es kann vorkommen, das sie fehlen, aber ich muss jetzt nicht zum beispiel alle meine programme neu installieren?