Warum kann Windows 11 keine optionalen Features installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal, bei einer allerersten Testversion! :-)

Die Software ist weder vollständig, noch geprüft ... und dafür werden ja diese Alpha-Versionen freigeben: Zum Testen durch Hersteller, etc. und nicht für den produktiven Einsatz!!!

Fehler, die Du findest kannst Du an Microsoft weiterleiten! Dafür ist die Software ja gedacht. Die prüfen das dann und beheben den Fehler und wenn 50.000+ Fehler behoben sind, dann kommt eine Beta-Version heraus, die auch noch viele Fehler hat ...

Das nächste Problem, dass Du bekommen wirst: Fehlende Treiber und Programme/Spiele, die Windows 11 nicht unterstützen! :-)

Die Vorab-Versionen sind nur zu Testzwecken für Entwickler, Hersteller, etc. freigegeben, nicht zur privaten Nutzung im Alltag!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Windows 11 ist nicht offiziell erschienen. Das, was du dir installiert hast, ist eine nicht fertige Testversion, bei der mit Problemen zu rechnen ist ...

Wie bekommt man Windows 11?

Edit: Ich dachte grade wirklich das diese Frage von einem Idioten ist der nicht die Namen der Windows Versionen kennt aber es gibt ja tatsächlich bal ein Windows 11😂

Les grade das es noch nicht veröffentlicht ist also hast du dir wohl eine Alpha geholt wo mehr Bugs als alles andere sind. Damit muss man leider rechnen wenn man sowas macht deswegen sollte man sowas auch nur auf dem 2. PC installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe in einer Mülltonne seit 1945.

Bei nichtoffiziellen Vorab-Versionen (pre Alpha) ist mit sowas zu rechnen.

Du hast schon gecheckt, dass das noch kein fertiges Windows 11 ist was du dir da installiert hast?

Das ist ja noch nicht einmal eine offizielle Preview.

Logisch dass da noch nicht alles funktioniert und integriert ist.