warum sollte man nicht zu spät kommen?

TheOddness  14.12.2022, 17:43

was hast du denn bisher?

baumwolleee1209
Fragesteller

das es die Schüler und Lehrer stört wenn man zu spät kommt und man sie ablenkt, das man wichtigen Unterrichtsstoff verpassen kann

4 Antworten

Schon, damit man nicht so dämliche Strafarbeiten machen muss, wegen denen man dann wieder was anderes verpasst.

Schreib einfach ein bisschen umständlicher, fang jeden Satz wieder mit: "man sollte nicht zu spät kommen, weil" an und schreib ein bisschen größer als normal.

Man verpasst den Anfang der Veranstaltung, alles muss wiederholt werden, oder man muss sich das Verpasste selber erlesen.

Man bekommt den Rest des Veranstaltung nicht mit, weil man den Anfang nachholen/sich erklären lassen muss...

...stört dabei die anderen

Damit es keine Routine wird, falls es wieder passiert. Das die anderen Schüler warten müssen bis es mit dem Unterricht weitergeht. Außerdem ist es für das zukünftige Arbeitsleben wichtig, dies jetzt schon zu lernen pünktlich zu sein.

Respekt. Kettenreaktion, wenn du mal einen vernünftigen Job/ Aufgabe hast.

Mir ist nach der hälfte nichts mehr eingefallen..kann mir wer helfen..?

Wähle doppelt so große Schriftgröße, dann ist die Seite doch voll.

baumwolleee1209
Fragesteller

Ich habe ziemlich groß geschrieben, mein Lehrer sagte das es so nicht abgegeben werden kann.